Dominion jetzt kostenlos bei Youtube [Videotipp]

Über Schockdokumentationen kann man sich streiten. Auf der einen Seite zeigen sie die Realität, auf der anderen Seite kann sowas auch zu psychischen Schäden allein durchs Schauen führen. Ich selbst werde die Bilder von Eearthlings wohl nie vergessen, auch wenn das echt alte Aufnahmen „nur“ aus den USA sind. Deswegen ist das alles aber trotzdem passiert und es passiert auch in Deutschland. Immer wieder. Heute. Jetzt.

Dominion

Dominion ist der Nachfolger von Earthlings im Geiste. Es geht um die Tiere in Australien und deren Lebensbedingungen in Massentierhaltung oder zur Unterhaltung der Menschen. Und natürlich ist die Doku krass, bringt vielleicht Menschen zum weinen. Aber so sieht die Realität nun mal aus. Deswegen ist es wichtig, dass die Bilder verbreitet werden.

Kudos an die Macher, die den Film jetzt kostenlos über Youtube anbieten. Wenn der Film euch gefällt, dann lasst denen eine Spende da. Und teilt den Videolink.

Video

Disclaimer: Nutripunk.de ist werbefrei, unabhängig und geht keine Kooperationen ein.

Nutripunk.de ist kein Arzt und ersetzt keine ärztliche Beratung. Es gibt maximal Tipps aus eigener Erfahrung, die nicht allgemeingültig sind. Wenn du krank bist: Geh zum Arzt und such nicht im Netz nach Lösungen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
.kjhvlutdjhgd

Danke!<3