Dominion jetzt kostenlos bei Youtube [Videotipp]

Lesezeit ca. 1 Minute

Über Schockdokumentationen kann man sich streiten. Auf der einen Seite zeigen sie die Realität, auf der anderen Seite kann sowas auch zu psychischen Schäden allein durchs Schauen führen. Ich selbst werde die Bilder von Eearthlings wohl nie vergessen, auch wenn das echt alte Aufnahmen „nur“ aus den USA sind. Deswegen ist das alles aber trotzdem passiert und es passiert auch in Deutschland. Immer wieder. Heute. Jetzt.

Dominion

Dominion ist der Nachfolger von Earthlings im Geiste. Es geht um die Tiere in Australien und deren Lebensbedingungen in Massentierhaltung oder zur Unterhaltung der Menschen. Und natürlich ist die Doku krass, bringt vielleicht Menschen zum weinen. Aber so sieht die Realität nun mal aus. Deswegen ist es wichtig, dass die Bilder verbreitet werden.

Kudos an die Macher, die den Film jetzt kostenlos über Youtube anbieten. Wenn der Film euch gefällt, dann lasst denen eine Spende da. Und teilt den Videolink.

Video

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
.kjhvlutdjhgd
Gast
.kjhvlutdjhgd

Danke!<3