Ein Leben ohne Fleisch – Doku-Empfehlung

Du kannst dir ein Leben ohne Fleisch nicht vorstellen? Konnte ich auch nicht. Rückwirkend frage ich mich, warum ich mir eigentlich solche Sorgen gemacht habe. Beim Umstieg haben mir Youtube, Blogs, Filme und Dokumentationen geholfen. Daher möchte ich allen Menschen, egal ob vegan oder nicht, diese Dokumentation ans Herz legen. Mit ~30 Minuten pro Folge eher „snackable Content“ und dank mehrerer Teile auch tief genug, um viel Wissen zu vermitteln.

Altersschranke – lustig, kürzlich hatte ich darüber erst geschrieben. 😉

Tiere wie wir

Fleisch aus dem Labor

Das Ende des Fleischzeitalters

Ist Fleisch essen ok?

Kannst du mir sagen, ob Fleisch essen für dich okay ist? Vielleicht sogar vor der Doku – und hat sie deine Ansichten zu Dingen geändert oder eher den Status Quo bestärkt?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments